Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cydots.com

Ich bin auf der seite cydots.de angemeldet!
Und ich habe auf dieser Homepage meine Homepage registriert,
meine Homepage heißt:
 [Remix-Center]

aBa ich will jetzt wissen wie ich meine Homepage bearbeiten kann unter cydots.de oder mit nem Homepage Programm?

Bitte um Hilfe!

Danke! ;D


Antworten zu cydots.com:

Ob cydots.com einen Online-Editor zur VErfügung stellt mit dem Du Deine Seiten mittels ggf. dort vorhandener Vorlagen erstellen kannst, sollte auf der cydots.com-Site stehen.

Falls es keinen Online-Editor gibt und Du die Seiten manuell erstellen musst, gibt es dafür zum Einstieg jede Menge kostenloser Editoren, für Einsteiger ggf. ganz gut brauchbar ist NVU (WYSIWYG) www.nvu.com.

Damit kannst Du Deine Siten lokal (auf Deinem PC) erstellen und

(falls FTP-Zugnag auf den Webspace möglich)

die Seiten mit einem FTP-Client hochladen. EIn guter FTP-Client, ebenfalls kostenlos ist Filezilla (www.filezilla.de), auf der Filezilla-Site gibt es zum Upload auch eine leicht verständliche Anleitung.

Nachtrag:

die cydots-Site stellt Dir lediglich eine Subdomain zur Verfügung, damit hast Du weder Webspace noch eine Möglichkeit, mittels Online-Editor Seiten zu erstellen. Du benötigts zu dieser Domain also zusätzlich Webspace (kostenlos oder kostenpflichtig) bei einem Anbieter Deiner Wahl). Die von Dir reservierte cydots-Domain ist nur eine Weiterleitung auf diesen Webspace. Da Du das offensichtlich nicht durchschaut hast, also offensichtlich relativ wenig Ahnung hast, empfehle ich Dir zum Einstieg die folgende Adresse, da kannst Du Dich erst einmal grundlegend informieren:

http://www.meine-erste-homepage.de/

Danke für die Infos!


« Blogs nach PDF konvertieren...Eigene Homepage OHNE baukasten gesucht ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...