Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Seite

ich habe eine  Eigene Seite da hab ich Lieder drauf die die Leute downloaden dürfen aber die Lieder werden in der seite gestartet von wiampe und ich wollte wisse wie die leute das downloaden können.wie hir http://www.hayerg.com/Musik6985ddsa5548fjjlzcinneisnelk5df48e6521ad22dfadadfadfadfefwerreerrerereghrthytjtukyukytjhghjdyjtyj5x4xhrthrhr66218a9d8f4b2df13vv8ds65df54s6ddfds1eee86asPlayer.html

« Letzte Änderung: 24.10.06, 18:21:50 von Howik »

Antworten zu Seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte beim nächsten Mal einen vernünftigen Betreff wählen!

Wenn du die Tracks als mp3 oder in welchem Format auch immer zum Download stellst, wird in den meisten Fällen das zugeordnete Programm gestartet. Einfachste Lösung zum Umgehen den Problems: Die Dateien packen, z.B. mit Zip.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist aber auch eine Einstellungssache beim jeweiligen Rechner. Dann ist bei denen Winamp für sowas voreingestellt. im Normalfall geht ein Downloadfenster auf. Wobei das mit dem Packen natürlich sicherer ist.

« MySQL - SELECT... WHERE Datenbanksicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Seite"