Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Domain und Funpic

morn

ich habe eine Seite die ich bei Funpic habe. Jetzt möchte ich neu das man nicht mehr mit der biligen .de.vu-Adresse dorthin kommt sonder mit einer richtigen .de-domain.

Kann ich eine richtige, konstenpflichtie Domain auf meinen Funpic-Account leiten??
Und was mich auch noch interessiert gibt es irgend eine Möglichkeit/Trick das die Domain dann im Adressfeld stehen bleit, auch wenn man auf weitere Seiten klickt??

vielen Dank im Voraus

Jimmy


Antworten zu Domain und Funpic:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi ich habe leider noch nie so eine Domain Weiterleitung benutzt.
Aber auf jeden Fall kannst du es auf deinen Funpic Server umleiten.
Das mit dem oben in der Adress leiste stehen bleiben, ist glaube ich sogar eine Einstellung, sonst müsstedas mit einem frame gehen würde ich sagen

gruß
der_webi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, da gibts Domains, die kosten 0.29 Cent im Monat und sind für solche Zwecke gedacht.

Das kann man wahrscheinlich so einstellen, dass die Adresse in der Adresseleiste stehen bleibt, wenn nicht, dann kann man ja einen IFrame machen mit 100% Höhe und Breite.

Schau mal hier:
http://www.strato.de/webhosting/domains/domains.html

Update: Ich seh grad, das kostet jetzt nur noch 0.19 Euro (und im ersten Jahr kostenlos).

« Formmailer... Probleme in der Feldeingabe...Bildergalerie der Besonderen Art ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...