Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Onlinestream auf der Homepage

Hi zusammen,

ich hab mal ne Frage. Wie kann ich es bewerkstelligen, das ich auf der HP meiner Verlobten eine Anzeige einbauen kann, die mir anzeigt welches Lied gerade auf einem bestimmten Radiostream läuft?

Sollte wenn möglich ein HTML Code sein....ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Danke schonmal

« Joomla EinrichtungsproblemPHP / MySQL - Geburtstagserinnerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...