Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webseiten Problem - Java Schuld?

Könnte ein Admin die Threads löschen die zuviel sind? Tut mir Leid ist mir peinlich habe nicht gemerkt dass es so oft gepostet wurde, weil mein Rechner so lang geladen hat!

« Letzte Änderung: 29.11.06, 17:25:05 von Knut mit Hut »
« Webseiten Problemsuche den richtigen (Html) Editor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...