Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche den richtigen (Html) Editor

hi.
ich hatte schonmal ne webseite erstellt. nur find ich jetz den html editor nicht mehr im internet..:(
hab mir jetzt schon etliche runtergeladen, aber mit dene komm i irgendwie net klar.. nich dass ihr mich jetz für sau blöd haltet  ;D ich muss dazu sagen, dass ich nur eine seeehr einfach gestrickte Webseite erstellen will.. das heisst, das würde nur ein text sein mit maximal 2 bildern :)
und noch eine navi leiste. mehr nicht.

Und der Editor, den ich ma hatte, (leidaaa weiss i den namen eben nimmer :() da konnte ich die seite ganz einfach tippen und navi leiste und bilder genau einfügen und verschieben und so.. wie ichs halt gern wollte .. also so wie in word zum beispiel.. also erst mal ohne html code und soo... danach konnt ich gaanz einfach per knopfdruck die seite in nen html code umwandeln und den code speichern..

wisst ihr vielleicht wie der editor heisst ??? wär voll supaa.. oda so änlichen vielleicht ?

danke schon ma^^


Antworten zu suche den richtigen (Html) Editor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willkommen zum großen Rätselraten! ;D

War's vielleicht Frontpage? Oder NVU? Oder Netobjects Fusion? Oder gar Dreamweaver? :)

Im Ernst: war das Ding kommerziell oder gratis erhältlich?

greez 8)
JoSsiF

ja hi :)

ja das war freeware.. hatte das nur zufällig gefunden, weils für den zweck für den ichs brauch grade gut genug war... hmm.. sind die wo du da gennant hast genau sooo ???

oda sin des andere ?? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die genannten sind alle grafische Editoren (sog. WYSIWYG-Editoren). Sind alle kostenpflichtig, mit Ausnahme von NVU.

Aber ich hab beim besten Willen keine Ahnung, welchen Editor du meinst  :'(

hmm schaaade..
naja vielleicht weis es ja noch irgendjemand..  ;)

und das sind solche dann wie ich mein oder ??? so stinknormalen text und so eingeben un dann umwandeln ganz einfach ???? hmmm... ja vielleicht kauf i mir so ein ja :) weil das reicht mir für das was i machen will :)
brauch i net irgendwie programmiersprachen lernen oda so :)

Aba trotzdem danke ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, die können zwar alle mit Quelltext umgehen, aber bieten darüber hinaus auch die bequemen "Klick-dir-deine-Page-zusammen"-Funktionen ;)

Schonmal NVU probiert? Nur mal so anl Anregung, bevor du dich in finanzielle Abenteuer stürzt ;D

greez 8)
JoSsiF

hmm,, ja taugt der was ??? :)
dann probier i den ma schnell aus :)

jaaa genau so meint ich das :) klick dir deine page  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meintest du vielleicht Xpage? Das träfe zumindest auf die Beschreibung mit "verschieben" und "positionieren" zu, auch wenns nicht ganz Freeware ist.
http://www.cutexsystems.de

Ansonsten kann ich dir auch nur NVU empfehlen bzw. den Nachfolger Kompozer
http://www.nvu-composer.de

« Webseiten Problem - Java Schuld?bild wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...