Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Natürlich, ist ja ein offenes Projekt, nur bin ich grade der einzige, der in dem Script durchblickt und auch der einzige, der was dran macht Soll ja kein Vorwurf an irgendjemanden sein, aber momentan hab ich relativ wenig Zeit dafür.

Das mit dem Adminberich war noch ein kleiner Fehler, der mir durch die Lappen gegangen ist, es sollte jetzt behoben sein, ich lads mal schnell neu hoch..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sagst bitte Bescheid, wenn es online ist. Ich sehe ja nicht  wenn Du es aktualisiert hast. Werde weiter testen und berichten. Im Prinzip, muss ich dann nur den admin-Ordner austauschen, nicht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist schon oben, gleicher Link, ich hab nur die Datei ausgetauscht.

Hab nico auch schon gefragt wegen einem Script oder einer Möglichkeit das hier hochzuladen oder zumindest das zu optimieren für die Verwaltung unterschiedlicher Versionen, aber ist grad auch sonst viel Arbeit hier (im Forum)..

Ja, das betrifft nur den Admin Ordner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super, danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kann mir jemand erklären, warum mein Gästebuch-Link auf der Startseite nach dem Besuch in lila erscheint und nicht wie in der .css gewünscht in weiss ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich würde dir ja mal raten, nur zwei Definitionen zu verwenden:

a.link1 {font-size:14px;
             color:#FF0000;
             text-decoration:none;
             font-weight:bold;}


a.link1:hover{font-size:14px;
             color:#FFFFFF;
             text-decoration:none;
             font-weight:bold;}


also nur a und a:hover. Das spart Platz und dann hast du keine Probleme mit Besuchten Links.

Zur Lösung des Problems würde ich sagen, mach die Leerstelle zwischen a.link1: und hover weg also a.link1:hover statt a.link1: visited.

Bevor die Frage aufkommt: Die "Seitenlinks" unten im Gästebuch werden formatiert mit div.links a und div.links a:hover

« An alle Freelancer - online shop gesucht!!Bild auf der Startseite zeigt es nach Umstellung auf php nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...