Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gästebuch

Hallo, wenn ich in diverse Gästebücher will, kommt:Error 504 Gateway Time-out "two.guestbook.de"
seid ein paar Tagen so!!!
Habt ihr nen Plan???

Gruss Frank



Antworten zu Gästebuch:

Hallo,

Gateway Timeout=

Zum Bearbeiten der Anfrage musste der Server einen anderen Server aufrufen, erhielt dabei jedoch nach einem festgelegten Maximalzeitraum keine Antwort. Die angeforderten Daten können deshalb nicht gesendet werden.

sprich entweder ist der server der hps die du besuchst futsch oder grad nicht erreichbar.

Hallo Luke001, wenn ich bei Kumpels über aol in die Gästebücher gehe, funzt es ??? ist auch nur bei two.guestbook.de, alle anderen Anbieter von Gästebüchern gehen! Noch ne Idee?

Gruss Frank


« wie brenne ich mit Alcohol 120%Was besagt die Meldung \'USB-Mass Storage\' beim einstecken eines Sticks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gateway
Ein Gateway in einem digitalen Netzwerk dient als Schnittstelle oder Brücke zwischen unterschiedlichen Netzwerken, wie zum Beispiel das "Standardgateway" im Router. ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...