Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Smart FTP Homepage erstellen

Hallo,

ich habe eine PowerPointPresentation erstellt. Möchte dies als Homepage verwenden. Habe mir bereits den Smart FTP heruntergeladen. Die Adresse / benutzernamen / Passwort habe ich eingegeben. Was muss ich als nächstes tun, damit es funktioniert?

17:07:50] 227 Entering Passive Mode (82,165,52,159,201,9).
[17:07:50] Öffne Datenverbindung zu 82.165.52.159 Port: 51465
[17:07:50] LIST -aL
[17:07:50] 150 Opening ASCII mode data connection for file list
[17:07:50] 334 Byte übertragen. (5,26 KB/s) (62 ms)
[17:07:50] 226 Transfer complete.

Viele Grüße


Antworten zu Smart FTP Homepage erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Also die ganze Powerpoint präsentation ist jetzt im netz

[17:07:50] 226 Transfer complete.
Jetzt kannst du die über die url aufrufen.
Aber normalerweise wird dich nicht angezigt, sondern es öffnet isch ein fenster wo du die dann runterladen kannst

gruß
der_webi

Wo befindet sich die url?



link=topic=142307.msg681844#msg681844 date=1166116553]
Hallo
Also die ganze Powerpoint präsentation ist jetzt im netz
Jetzt kannst du die über die url aufrufen.
Aber normalerweise wird dich nicht angezigt, sondern es öffnet isch ein fenster wo du die dann runterladen kannst

gruß
der_webi

Zitat

« SimpleViewer einbindenHilfe bei Windows 2003 Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

FTP
Die Abkürzung FTP steht für File Transfer Protocol. Dies ist das Protokoll zum Datenaustausch im Internet. Es gibt spezielle FTP Server, deren Adresse mit ftp:/...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...