Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MyBBoard: Smiliey, Renommee-Funktion und noch mehr ..

Guten Tag,

ich betreibe das Portal "ti-filebase" (ti-filebase.de). Dort werden Programme/Spiele für den Taschenrechner von Texas Instrument behandelt. Das Forum basiert auf MyBBoard. Und um genau diese Software geht es in diesem Posting .. Wink

Ich habe das Portal an das Design der Startseite gehalten. Allerdings sind mir einige Kleinigkeiten im Board aufgefallen:

1.) Das Forum bietet ein Bewertungssystem. Dabei kann aber jeder unangemeldeter User die Bewertung sehen. Kann man diese Option auch wieder ausschalten, sodass nur die jeweilige User ihre Bewertungen sehen können?

2.) Das Forum besaß einige Buttons, die aber zum Design nicht passen. Hat jemand ein schönes Button-Set für mein Forum?

3.) Außerdem hat das Forum bei der Installation einige Smilies installiert. Diese waren aber nicht alle vorhanden, sodass einige gefehlt haben. Ich kann einige Smilies vom Forum hier posten:

 
 
 
 


Kann mir jemand sagen, wo ich genau diese Smilies wieder finde? Oder hat mein Forum schönere Smilies verdient? Smiley

4.) Wer betreibt sein Forum auch mit MyBBoard? Wenn ja, welche Mods könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen!


Antworten zu MyBBoard: Smiliey, Renommee-Funktion und noch mehr ..:

Das Problem 2 und 3 haben sich erledigt!  ;D

Nun bleiben nur noch die Probleme 1 und 4 ..  ??? ;)

Danke!  ():-)


« HTML code Designserweiterung eine PHP Passwort Scripts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...