Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

content portal hochladen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo

Habe mir vom databecker das portal to date gekauft, kann diese Software zwar installieren, aber nicht hochladen.. Um portal to date hochladen zu können, wird ftp host, Benutzername, Passwort, das Verzeichnis und die Web-Zugriffseite benötigt. Ich habe nun alle diese Daten eingetragen, jedoch bekomme ich dann Fehlermeldungen wie
kann nicht ins Verzeichnis /acp/ wechseln, oder
die Datei /acp/index.php konnte nicht auf dem Server gefunden werden
die Datei write.php konnte nicht auf dem server hochgeladen werden.

Meine Domains habe ich bei united domains, wo ich auch das Webspace Paket bestellt habe

Mit dem Verzeichnis verstehe ich es nicht ganz. Wie kann ich eigentlich das Verzeichnis auf dem Webspace erstellen?
Was habe ich falsch gemacht, bzw kann es mit dem ftp-clienten zusammenhängen?
Ich benutze als clienten den ftp-uploader

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, oder sie kennen jemanden der auch bei united domains ist und ebenfalls mit portal to date arbeitet.

Die Technik ist nicht so meines  :)


Schöne Grüsse

Martin

« ja event auslagernGeniale Hilfsseite für NetObjectsFusion HP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...