Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fußball-Live-Ticker für Webseite gesucht!

Hallo,

aufgrund ein Projekt mit dem Thema Fußball suche ich einen Live-Ticker im Internet, der mir alle aktuelle Fußballspiele live anzeigen soll.

Kennt jemand einen guten Live-Ticker für mich?

Danke!  ;D:D


Antworten zu Fußball-Live-Ticker für Webseite gesucht!:

evtl ist das was
http://www.liveticker.wettpoint.com/
live ticker für verschiedene ligen

das nächstemal bitte im software bereich posten ;)

« Letzte Änderung: 19.01.07, 08:32:51 von zzz »

Danke für die Antwort und dem Link!  ;)

Allerdings suche ich einen iFrame-Eingebundenem Live-Ticker. Mit JavaScript kann ich leider nicht arbeiten, da ich die Technik nicht kann.  ???

Danke!


« Publisher 2003Große Homepage mit Suchfunktion aufbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...