Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CSS Validator - Fehler

Hallo,

ich habe noch folgende Fehler in meiner CSS und bekomme diese nicht behoben. Wer kann mir da helfen ?

CSS


Antworten zu CSS Validator - Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese ganzen Scrollbar-Eigenschaften sind kein Teil des CSS-Standards, sondern Microsoft-Erfindung. Am besten weg damit ;)

greez 8)
JoSsiF


« Große Homepage mit Suchfunktion aufbauenhtml code in die eigene Site einfügen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....