Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Inhalt der Seite wird bei den versch. Domains versch. angezeigt

Hi,
ich mache die Website für die KJG Baindt. Ich hab noch recht wenig erfahrung als Webmaster und drum steh ich gerade vor eiem riesen Problem.
Wenn ich unter www.kjgbaindt.de gehe werden teilweise Sachen anders angezeigt, als auf www.kjg-baindt.de (z.b. unter sonstiges, oder unter news).
Deswegen bin ich schon fast ausgerastet, weil ich immer unter der einen Domain geschaut habe ob alles neue tut und ich nix gesehen hab ;-)
Danke schon mal für alle Antworten und bitte nicht das Layout kritisieren, weil wie gesagt: Ich mach das zum ersten mal ;-)

Mfg
Boomwoll007


Antworten zu Inhalt der Seite wird bei den versch. Domains versch. angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht bei mir eigentlich soweit gleich aus...

Sag doch mal konkret, wo Unterschiede bestehen.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*JoSsiF bestätig*

- keine sichtbaren Unterschiede; zumindest im Firefox muss der Seiten-Titel <Unbenanntes Dokument> bleiben ?
 


« Frage frames dierkt aufrufenPasswort mit JavaScript »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...