Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage frames dierkt aufrufen

[...]

« Letzte Änderung: 18.10.10, 16:52:48 von ORF »

Antworten zu Frage frames dierkt aufrufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versteht ihr was ich meine?

Nein.


Klar kannst du einen Frame direkt aufrufen, aber dann eben auch nur _einen_ Frame, oder eben wie gewohnt das ganze Frameset.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls ich der Einzige bin, der grad nicht schnallt, worum es geht, bitte ich um Hinweis  :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

der Hr.Prof.Dr.Hofrat JoSsiF hat schon alles gesagt

- als Beispiel (zur freien Verwendung)

- Aufruf der Seite (=frameset)

http://members.kabsi.at/erwin.billmaier/JJOnes/indexw.htm

- Aufruf des Frames "oben"

http://members.kabsi.at/erwin.billmaier/JJOnes/laufbdw.htm

- Aufruf eines (beliebigen) Frames der Kategorie "unten"

http://members.kabsi.at/erwin.billmaier/JJOnes/UliStein13.htm



(den SchnickSchnack gibts auch senkrecht ) 8)

« Letzte Änderung: 03.02.07, 15:26:50 von eBill »

« Homepagegestaltung mit nvuInhalt der Seite wird bei den versch. Domains versch. angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...