Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

htaccess probleme!!!

ich habe ein verzeichnis mit einen passwort geschützt ... ich muß mich aber immer 2 mal mit usernamen und passwort einloggen damit es funktioniert ... beim ersten mal wird der login abgelehnt ... beim nächsten versuch klappt es bestens ... komisch ... wer weiß rat ...


Antworten zu htaccess probleme!!!:

Vielleicht versuchtst du es mal mit einer Alternative:

http://www.accessprotect.com/

Oder les mal hier
http://www.computerhilfen.de/webmaster_javascript_php_passwortschutz.php3


« CSS: Pseudoformat wird nicht interpretiertWin XP: Ip auf Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...