Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit einer musikdatei wie kann ich diese änder?

Huhu ihr lieben,ich habe mal ne frage an euch und zwar ich bin gerad dabei mir ne eigene hp zu basteln...hmmm und nun wollte ich mir nen hintergrundsmusik rein bauen bzw erstmal hochladen diese habe ich bereits auf meinem pc drauf und ist mp3 format dieses format kann ich aber nicht auf der hp hochladen es steht ich könne nur folgene formate hochladen...js,css,jpg,bmp,gif,png,jpeg,swf,txt,avi,wav,pdf,doc,pps,wmv,mov,rm,und mid   weiss einer von euch wie ich meine mp3 datei in eine von den formaten umändern kann so das ich das auf die hp mit rein bauen kann?
gruss jassi ???


Antworten zu probleme mit einer musikdatei wie kann ich diese änder?:

Wenn mein Moped nicht anspringen will, frage ich auch meistens beim Bäcker nach was ich da machen kann. Aber vielleicht ist das beste, Du stellst Deine Frage nochmal im richtigen Forumsbereich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Du stellst Deine Frage nochmal im richtigen Forumsbereich.


==> @PWT - sei' net so streng, verschieben kann man's noch immer ;)

• in Eigenverwendung: ReMixer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]MP3 > WAV[/url]
 

« Link "zurück"FTP-Server erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!