Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

animiertes Flashmenu

auf dieser Sitesiht man ein menu, wie ich es auch gern erstellen würde.

nun habe ich nicht super viel flash kenntnisse. ich weiss zwar wie man flashfilme erstellt, wie mans jedoch hinkriegt, dass es abspielt sobald man drüber fährt weiss ich nicht.

kann mir jemand dies erklären oder ein tut nennen wo genau dies beschriben ist???

hab echt nichts passendes gefunden.

Besten Dank!

M]S


Antworten zu animiertes Flashmenu:

Meiner meinung nach ist das eher javascript...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meiner meinung nach ist das eher javascript...


Nein, das ist es dann wohl doch ganz klar nicht :)

Es handelt sich um Flash. Entsprechende Tutorials findet man eigentlich ohne Ende im Netz: klick!

greez 8)
JoSsiF

« Kann Wordpress nicht installierenPaid4klick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...