Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werbung auf Funpic Webspace im Mainframe

Hallo,
ich habe folgendes Problem...
Ich habe meinen webspace bei www.funpic.de find das soweit auch sehr gut... nur hab ich das Problem mit der Werbung...
Weil ich meine Seite in Frames unterteilt habe, öffnet es mir, weil das "Mainframe" dauernd benutzt wird auch die Werbung im Mainframe... wie kann ich das verhindern?

DENN diese Werbungen haben ja in der Regel nen Feld zum schliessen (Rechts oben...) aber da diese Werbung im zu kleinen Frame ist, kommt man so an das Schließfeld nicht ran.

Kann ich die Werbung irgendwie mit nem Script abschalten oder irgendwie umlenken in ne neue seite oder so?


Antworten zu Werbung auf Funpic Webspace im Mainframe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Technisch geht viel - du darfst es aber nicht, da es gegen die AGB ist. Dir drohen bei Zuwiderhandlung die Löschung des Accounts und weitere Schritte. Aus diesem Grund gibt's hier auch keine Anleitung, wie man die Werbung wegbekommt.

Übrigens: vernünftiger, werbefreier Webspace kostet mit Domain oft nicht mehr als 2 Euro im Monat, es geht sogar noch billiger ;)

greez 8)
JoSsiF

Hi,
also entweder arbeite ich ohne Frames und die Werbung ist leichter wegzuklicken oder ich nehm dann halt anderen Webspace... mal sehen... danke erstma

Terminated


« welche programme zum erstellen von hps??Meine Hompage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...