Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Hompage

Hi Zusammen!

Ich möchte mir gerne eine eigene Hompage erstellen. Ich habe mich auch schon Dreamweaver 89 heruntergeladen(ist das gut???). Da ich vorher noch nie was mit hompageerstellun zu tu gehabt habe, kenn ich mich überhaupt nicht aus ???! Ich bin völlig hilflos! Deswegen möchte ich euch bitten mir zu Helfen indem ihr mir vlt. Bücher, oder gibts (vlt sogar so tutorials mit denen man was anfangen kann) sonst irgendwie helfen könnt das ich mir mal einen Überblick über das erstellen von Hompages erstellen kann!

mfg Term!

Bedanke mich schon jetzt für euer bemühen!


Antworten zu Meine Hompage:

Bei Freenet kannst Du dir die Online zusammenstallen .....
http://www.nvu-composer.de/   würde ich für den Anfang nehmen.
http://de.selfhtml.org/index.htm  wenns ans Eingemachte geht / s. Meta Tags

http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-161023-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun, Dreamweaver 89 (was immer das fürne Version ist) hat doch sicher ne Doku od. Online-Hilfe dabei

in worst case könnte ich meine Dreamweaver MX References & ähnliches mehr freigeben

- sonst würde ich dort anfangen, was der gute Onkel @HCK vorschlägt...

(... der Spezi, der alte)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du kein HTML lernen willst, ist das auch ok: http://www.homepage-baukasten.de/

HI!

Wer fun am Homepageprogrammieren haben will und die seite nicht 100%ig aussehen muss, der codet mit Notepad!!!
So macht HTML am meisten Spass...
Und mal ehrlich.. wer etwas interesse zeigt lernt HTML in wenigen Tagen.
Am besten geht's hiermit
SelfHTML


« Werbung auf Funpic Webspace im MainframeFrage wegen googel auf Hompage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...