Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

galerie auf der homepage intigrieren

hallo zusammen,

nach tagelangen suchen und testen komme ich nicht weiter und wende mich nun an euch. ich möchte eine galerie in meine page einbinden die folgende sachen können sollte:

○ automatische thumbnail erstellung
○ automatische bildgrößen-konvertierung
○ 2 galerien
○ kommentarfunktionen
○ jeder user kann ohne registrierung bilder uploaden und
   kommentieren
○ intigrierte bildformate jpg, gif, png

kann mir da evt. jemand weiterhelfen wie ich das bewerkstelligen kann? am besten mit ner step by step anleitung.

vielen dank schonmal im vorraus für eure mühen

mfg kruschi 

« Letzte Änderung: 21.04.07, 01:54:43 von kruschi »

Antworten zu galerie auf der homepage intigrieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
danke für deine antwort. das 4images hatte ich schon getestet. leider habe ich da die felder mit der registrierung nicht weg bekomen.


« MySQL HilfeTestserver in Dreamweaver 8.0! HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!