Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

<Befehle

Hallo,

ich habe eine Website bei web-gear gemacht,
kann ich da auch befehl erteilen, mit html codes oder so. d.h IP-adresen speeren (von bestimmten leuten) oder so... ich wills mal ausprobieren, woe geht das?

mfg Sims13


Antworten zu <Befehle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HTML ist nichts, womit man irgendetwas programmieren kann. Also selbst wenn du HTML einfügen kannst, was bei solchen Baukästen nicht unüblich ist, dann kannst du noch lange keine IP sperren oder anderen Unfug machen.

Nebenbei gesagt wird die Zielgruppe von web-gear.com und Co. insgesamt auch wenig Interesse bzw. Befähigung haben, derartige Eingriffe durchzuführen. Oder anders gesagt: wer Skripten kann und will, der baut sich seine Web-Spielwiese selber ;)

greez 8)
JoSsiF


« WebeditorCoppermine Upload per FTP möglich?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "ltBefehle"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...