Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: FTP

Hallo,
ich habe 2 Internetseiten auf meinen FTP Client. Jetzt wollte ich die 3. online stellen. Aber nach den upload
ist die Startseite eine der anderen. Ich bekomme die Seite nicht online zu sehen. Egal ob ich in neuen Ordner oder dazu uploade.. wie kann ich erfahren wo der Fehler liegt, oder was mache ich falsch??

Danke.. ???


Antworten zu Win XP: FTP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Domain auf dem Webspace in das falsche Verzeichnis geroutet?

ja ok..aber wie weiß ich wo es hin muß, und wie kannich die andere offline stellen.. Geht im Moment nur durch löschen der index,html...und das will ich ja nicht.??
habe ja extra nen ordner angelegt und dahin geroutet.. aber!!!!??

thx
 

Du musst ja nicht gleich die index.html löschen, sondern kannst sie ggf. umbenennen (z.B. in inex.html oder so).
Wenn du die Seite in einen komplett neuen Ordner hochlädst sollte eigentlich auch nur diese geöffnet werden können, vorrausgesetzt, du verweist auch in den Ordner oder auf genau diese Datei!

Wo genau ist denn die Seite hochgeladen? Vielleicht kann ich mir das ja mal dann genauer angucken.

danke probier ich noch mal..hfcc08.net ist die Zieladresse...vielleicht hab ich irgendwo vergessen sie zu benennen..hmm schaun ma mal...thx erstmal..
gruss ::)

entwarnung...hat alles geklappt. war zu doof..habs mir aufgeschrieben...thx.. ;D


« Eigenen ChatAIM Status auf der HP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...