Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigenen Chat

Ich habe zwar null ahnung ob das hier her gehört aber ich stelle ma meine frage:

Also ich möchte gerne einen eigenen chat haben (Bitte kein webkick oder solche die kosten)

wo finde ich das und wer kann mir weiterhelfen?

Der chat sollte eine einfache handhabung sein und mit leichtigkeit zu erstellen sein.

MFG Maestro


Antworten zu Eigenen Chat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte die Suchfunktion nutzen - das gab's schon oft hier.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du von google sprichst muss ich dir sagen, das google mein bester freund war was die suche nach chat anbelangt.

sonst bin ich nicht hier gelandet

« Letzte Änderung: 27.05.07, 14:44:33 von Luke001 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal ne frage:

Ist es das wofür ich es halte und man muss downloaden?

Andere Frage:

Kennt einer von euch www.knuddels.de??

Genau so einen chat (ungefähr) will ich haben. ich will selber einen chat haben, den JEDER besuchen kann und wo ICH admin bin.

Danke trodzdem für eure hilfe :-D

 

Zitat
Genau so einen chat (ungefähr) will ich haben. ich will selber einen chat haben, den JEDER besuchen kann und wo ICH admin bin.


und wofür das ganze?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wofür?

na ich möchte einfach einen eigenen chat hochziehen dafür 

gibt es nicht genug chats auf dieser welt? ;D`?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gibt es nicht genug chats auf dieser welt? ;D`?

Ja aber nicht einen chat mit mir als HZA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja aber nicht einen chat mit mir als HZA


- na, dann rühr' schon x die WerbeTrommel ;)

« Software Online setzenWin XP: FTP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...