Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JAlbum Hilfe

Hallo liebes Team...
ich benötige mal wieder Eure Hilfe.
Wer kennt sich mit JAlbum aus?
Problem: Wenn ich mein Album auf die Website packe, komme ich -nach dem Betrachten der Bilder- nicht mehr auf meine Ausgangsseite zurück. Irgendwo muss ich blondgelockter Engel wohl nicht das richtige Häkchen gesetzt haben, damit das klappt.
Kann mir da Jemand helfen??? ???
Vielen Dank schon mal im Voraus
syltfee


Antworten zu JAlbum Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du müsstest auf jeder der JAlbum-Seiten händisch einen Link zurück zur Startseite einbinden, das könnte bei vielen Seiten sehr aufwändig werden. Alternativ kannst Du das Photoalbum durch einen Link in einem neuen Fenster öffnen, so bleibt die ursprüngliche Seite stehen. das machts Du im Quelltext Deiner Seite auf folgende Art:


<a target="blank" href="photoalbum.html">Zum Photoalbum</a>

Der Unterschied zum "normalen" bisherigen Link zum Photoalbum ist der "Tag" target="blank" der den Browser veranlasst, ein neues Fenster zu öffnen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...und schön den Underscore mit setzen: target="_blank"

;)


« Probleme mit GBWeb Cam auf der HP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...