Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

net verschwindet

Seit kurzem schliesst sich laufend mein internet wenn ich eine funktion anklicke.So kann ich z.B. ein mail schreiben,sobald ich auf senden klicke verschwindet das net. desweiteren öffnen sich seiten,die ich gar nicht angewählt habe. wer weiss rat. es wurde nichts neues installiert. ich verwende IE7 und Firefox


Antworten zu net verschwindet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Rechner schonmal auf Viren, Spyware und Trojaner untersuchen lassen ???


« Fragen zur StatistikauswertungDarstellung im Internet Explorer (CSS) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...