Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schriftfarbe ándern auf homepage?

Ich habe auf meiner homepage weitergemacht und jetzt das forum reingestellt. die Hintergrundfarbe der homepage geándert unter navigationsleiste (links im Bild) "homepage"/"aussehen" - dann zu "anpassbare vorlagen" auf "anpassen".

Dort stehen diese Funktiónen:

Zitat
-Navigationsseite

Hintergrundfarbe (HTML):  Auswahl hier
Hintergrundbild:  Auswahl hier
Schriftart:  Auswahl hier
Schriftfarbe - Normal:  Auswahl hier
Schriftfarbe - MouseOver:  Auswahl hier

-Textseiten

Hintergrundfarbe (HTML):  Auswahl hier
Hintergrundbild: - Auswahl hier

Auf der navigationsseite habe ich die hintergrundfarbe UND die schriftfarbe ándern kónnen.
Auf den textseiten konnte ich NUR die Híntergrundfarbe ándern ....... jetzt sieht man aber díe schrift nicht mehr (kein kontrast). Ich will aber diese híntergrundfarbe, weil sie die gleiche hat wie mein forum.
Wie kann ich jetzt die Schriftfarbe ándern fúr die Textseiten, in der gleichen Farbe wie auf der navigatiónsseite?


Oell
« Mail Adresse...Binäre Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...