Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Woher bekomme ich einen Upload Server?

Hallo,
Ich habe mir letztens eine Domain gekauft und wollte mir jetzt meine Homepage hochladen. Ich benutze das Programm FireFTP. Nur leider habe ich keine Zugangsdaten für so einen Server. Wo bekomme ich die denn her?

MfG Vascalo


Antworten zu Woher bekomme ich einen Upload Server?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Indem Du Dir zur Domain, ggf. beim gleichen Anbieter, Webspace dazukaufst so Du ihn nicht schon hast. Einfach mal den Vertrag genauer prüfen ob es nur eine Domain oder ein Paket aus Webspace und Domain ist. Die FTP-Zugangsdaten wirst Du dann in Deinem Account finden.


« Myblog.deBild auf Webseite wird vom Browser/Server nicht gezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...