Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

komme nicht mehr auf meine Homepage, bzw. auf den Baukasten....

Hallo Leute,

brauch mal eure Hilfe, seit 2 Tagen komme ich nicht mehr auf meine Homepage : www.noah-wanda-mike.de.tl ??? ??? ???, als gebe es sie gar nicht mehr. Auch auf den Homepage-Baukasten komme ich nicht mehr. Ich bin so was wie nen Neuling auf dem Gebiet und war sehr stolz, endlich mal sowas hin zu bekommen. Wäre echt lieb, wenn ihr mir helfen könntet, weil mir nun auch schon Freunde mitteilten, dass sie gar nicht auf die Seite kämen. Ist da irgendein Server-Problem oder so?!?!? BITTE BITTE helft MIR!!! Dankeschön..

P.S. jede andere website funktioniert...


Antworten zu komme nicht mehr auf meine Homepage, bzw. auf den Baukasten....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Liegt nicht an dir, liegt bei denen, nicht mal die Hauptseite nic.de.tl funktioniert. Musst abwarten.

« www.homepage-baukasten.deProjektdefinition, Webseitengestaltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!