Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

www.homepage-baukasten.de

hallo ich habe auf der seite meine hp so da gib es ja das etra schneehflocken so ghet das mit herzen da bruach ich ja iergend was weillich kann ja net einfach ien herz hoch laden und dan anzeigen lass weill dapssiert es das das herz mit den hintergrund auf der seite erscheint ich brauch dan nur das herz aber net was im hintergrund ist kann mir jemand weiter helfen versteht ihr mich 
KOMMT SCHON LEUTE NICHT NUR LESEN HELF MIR WEITER ODER SCHICKT ES WO ANDERS HIN ALSO DAS TEHMA WO ANDERS SCHICKEN 

« Letzte Änderung: 12.09.07, 00:57:06 von Andyeddy »

Antworten zu www.homepage-baukasten.de:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
versteht ihr mich 
Nicht wirklich.


Versuche einfach noch einmal, in grammatikalisch und orthografisch vernünftiger Form, mit Punkt und Komma an der richtigen Stelle, zu beschreiben, was Du eigentlich möchtest.

Dann sehen wir weiter.

Für die Zwischenzeit empfehle ich Dir die Lektüre Deiner Deutsch-Bücher und eines Benimm-Regelwerks wie z. B. Knigge.   
« Letzte Änderung: 12.09.07, 01:55:34 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^^ also ich habe mir eine homepage gemacht www.homepage-baukasten.de ich möchte so Flash Design eifügen nur kein plan wie es geht wie bekomme ich das auf meiner hp 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alos das ist da wo ich die hp gemacht habe Rwww.homepage-baukasten.de

Ich glaube er will, daß es Herzen schneit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das auch genau 

http://free-picture.de.tl/Homepage_Tipps.htm   über die Hompageseite gefunden...
Scroll mal runter .....

ICH KANN DIR HELFEN!!!!


ich weis wie das funktioniert ich habe es auch erst nciht gekonnt aber ich ahbe mal ne Fraundin gefragt und die hatte es mir dnan mal erklärt.. wenn du mit mir in Kontakt bleiben möchtest dann kannsch du ja en Gästebuch-Eintrag hinterlassen auf meine HP--> www.Jessy310.de.tl is deine entscheidung ob du es machst doer ncith du mussch net wnen du net willsch Viel erfolg und Viel Glück......Bis zum GB-eintrag bye!!

LG Jessica   :):):):):):)

tja wenn es mal gehen würde wiewder alles in moment sind ja die sever aus ab warten ja ich melde mich mal vielen dank 


« PHP Variablenkomme nicht mehr auf meine Homepage, bzw. auf den Baukasten.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...