Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe ein Backup was nun ? :-( (yabb)

Hallo,

habe ein yabb forum und dies war immer gehostet.
Der Anbieter hat aber gewechselt und ich finde das alles sehr merkwürdeg.
Deswegen möchte ich mein yabb auf den eigenen Webspace packen. Problem: ich habe überhaupt keine Ahnung von Foren-Backups

Was muss vorbereitet sein, wie muss ich da vorgehen??????????

Freue mich auf eure Antworten 

« Letzte Änderung: 23.09.07, 01:36:03 von TDave86 »

Antworten zu Habe ein Backup was nun ? :-( (yabb):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yabb gibt es doch gar nicht mehr?!
Welche Version hast du denn, und nutzt die Version noch Textdateien?

Der Nachfolger von YaBB ist www.simplemachines.org. Du solltest dort auch Konverter finden, deine alten YaBB Daten in ein frisch installiertes SMF (SimpleMachines Forum) zu importieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

das ist ein YaBB 1 Gold - SP 1.3.2!
Wenn ich diesen Konverter habe, dann lade ich dies auf meinen Webspace(?)
Was benötige ich alles genau von dem alten yabb?
und lade ich das dann komplett auf meinen webspace?


LG


« Bild einbetten in Frontpage2000Rechnen im PHP mit Kommastellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...