Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Musik auf meine HP raufladen

Hallo,

Ich hätte mal da eine frage, die wäre:

Kann ich meine Musik die ich auf meinem Rechner habe raufladen und in in i-einen Playern einfügen? Und dan halt auf meine HP laden?!

Wäre echt nett wen ihr mir helfen könntet!!!

DANKE!!!


Antworten zu Musik auf meine HP raufladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann ich meine Musik die ich auf meinem Rechner habe raufladen und in in i-einen Playern einfügen? Und dan halt auf meine HP laden?!


Nur, wenn es rechtefreie Musik ist.  Ansonsten musst Du Dich mit der GEMA auseinandersetzen und GEMA-Gebühren zahlen. Machst Du das nicht. kommt der blaue Brief vom Anwalt, Schadensersatzklagen und zuletzt Männer in Uniform in einem Auto mit Blaulicht auf dem Dach.

Was rechtefreie Musik ist und was nicht, kannst Du hier: www.gema.de

prüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das würd ich auch nicht riskieren!
Wenn du Stern TV gesehen hast dort war so etwas ähnliches mit GEMA drauf! Der Spaß ist extrem teuer! ;)


« eigene HomePage !?vertikales ausrichten mit css »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!