Musik auf meine raufladen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    • Musik auf DVDs brennen
      Die meisten Stereoanlagen werden schon gar nicht mehr mit CD-Player, sondern nur noch mit DVD- und manchmal sogar einen BluRay-Player ausgeliefert. Das macht Sinn, dieser spielt neben DVD-Videos oder Blu Rays auch die herkömmlich...

    • Last.fm: Kostenlose Musik-Streams
      Die Webseite last.fm bietet jetzt das Hören einzelner Lieder und auch ganzer Alben kostenlos und in voller Länge an: Bis zu drei Mal lassen sich beliebige Lieder abspielen, bevor man die Musik über verschiedene Shops direkt kau...

    • Musik abspielen mit iTunes
      iTunes, das Musikprogramm von Apple, kann mehr als nur Musik abspielen, den iPod bestücken und Abspiellisten erstellen. Das kostenlose Programm, das mit allen Apple-Produkten gleich mitgeliefert wird, aber auch unter Windows genu...

    • PC-Musik: Floppy und Nadeldrucker umfunktioniert
      Floppy-Disks - das waren diese kleinen Datenträger in den Größen 5 1/4" und später 3,5": Bis zu 1,44MB passte auf diese kleinen Scheiben, vor digitaler MP3 Musik, hochauflösenden Digitalkameras oder HD-Filmen war das auch ein...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufrÃ...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Musik auf meine raufladen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteMEINE AUDIOAUSGÄNGE SINS HIN;VORNE UND HINTEN DER GRÜNE;KANN KEINE MUSIK HÖREN;O
    Mein Computer-System:WINDOWS 7habe folgendes problem,vorne sowie hinten der grüne audioausgang sind...



    Ipod Mp3 MusikMusik auf PC
    Hallo,ich habe nicht die geringste Ahnung, wie ich einen Song, der bei You-Tube ei...



    Musik CD
    Hallo,habe eine gebrannte Musik CD. Sie läuft in meinem CD Player tadellos.Nur mein Win.7 erkennt d...



    Musik Lautstärkenregelung
    Hallo,ich habe einige Songs über Jahre gesammelt. Habe vor kurzem eine Party gefeiert und daf...



    LaufwerkMusik auf mp3 kopieren
    Frage wie bringe ich von meinem alten mp3 Musik auf einen neuen  mit linux. Hat man mir i...



    musik cd brennen
    Kann mit meinem notebook aspire 7745g mit bjedem programmdvd´s brennen.wollte jetzt eine musik sd b...



    MEINE AUDIOAUSGÄNGE SINS HIN;VORNE UND HINTEN DER GRÜNE;KANN KEINE MUSIK HÖREN;O
    Mein Computer-System:WINDOWS 7habe folgendes problem,vorne sowie hinten der grüne audioausgang sind...


    gebrauchten Power Mac g4 neues Betriebssystem raufladen
    Hallo zusammen,ich bekam vor ca 2 Jahren eine Power Mac g4 geschenkt. Jedoch ist dieser mir zu...


    Bitte nicht lachen.Ich weiß nicht wie ich meine Musik CD auf meinen Windows Medi
    Wie schon angedeutet ich weiß nicht wie ich machen muss.Meine Musik CD auf den Media Player übersp...


    meine Java geht nicht ,veraltet,meine Spiele,komme nicht rein
     ::)mein PC meldete mir das meine JAVA nicht geht ...


    Musik auf PC
    Hallo,ich habe nicht die geringste Ahnung, wie ich einen Song, der bei You-Tube ei...


    Musik CD
    Hallo,habe eine gebrannte Musik CD. Sie läuft in meinem CD Player tadellos.Nur mein Win.7 erkennt d...


    Musik auf mp3 kopieren
    Frage wie bringe ich von meinem alten mp3 Musik auf einen neuen  mit linux. Hat man mir i...


    Musik sortieren
    Hallo liebe Community! Ich bin angehende Tanzlehrerin und habe demnach ziemlich viel Musik mit der Z...


    Spotify Musik
    Hi Leute,Könnt ihr mir mal helfen? Es geht um folgendes:Ich habe einen Spotify account, würde aber...


    musik cd brennen
    Kann mit meinem notebook aspire 7745g mit bjedem programmdvd´s brennen.wollte jetzt eine musik sd b...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Laufweite
    Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...