Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage einfach erstellen ohne HTML? und andere Kenntnisse!?

Hallo, alle miteinander!
Endlich habe ich mich an das Erstellen einer eigenen Homepage herangetraut.Bei one.com habe ich mir eine Domain gesichert (www.second4you.de -  für meinen privaten Trödelmarkt) und mich bis zum Webcreator durchgewurschtelt.Das meiste geht aber in englisch ab und das macht mir Probleme.Irgendwie komme ich nicht weiter und alles erscheint mir soooo schwer. Hätte es auch einen Anbieter gegeben für so ganz ungebildete wie mich? Möchte aber schon das volle Programm, so mit Bilder einfügen,Gästezähler und und!Also bescheiden bin ich nicht.Jetzt suche ich mir im englischen Wörterbuch erstmal die Übersetzungen für  File,View,Insert,Draw,Clear usw. heraus um klarer zu sehen. Oder hat vielleicht jemand auf die schnelle
sowas drauf? Ich gebe nicht auf und freue mich auf nette Hilfe.Danke im voraus!Gruss Claudia O.


Antworten zu Homepage einfach erstellen ohne HTML? und andere Kenntnisse!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Im Internet gibt es viele Tools zum Erstellen von Webseiten. Einfach das Glück bei Google oder ähnlichem versuchen (zB.: Suchbegriff: Webseiten Online erstellen).
Da bekommt man Suchergebnisse wie: http://www.hpserver.de/

Und zum Englisch-Problem: Unter http://www.dict.cc kann man auch online blättern :-) und sich das Wort sogar vorlesen lassen!

« Letzte Änderung: 13.11.07, 22:04:10 von andy2005 »

Hallo!
Vielen Dank für die Tips,da werde ich mich jetzt erstmal überall durchlesen.Ich bin eine von den ungeduldigen und auf das naheliegendeste komme ich vor lauter Ungeldud nicht.Aber ich bin lernfähig und einsichtig,da wird es dann schon klappen.Angenehmen Tag!


« framesets im mozilla anders als im IE7passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...