Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

framesets im mozilla anders als im IE7

Hallo zusammen!
Ich habe mal wieder ein problem...

ich wollte die framesets auf einer homepage "unsichtbar" machen. ich habe die option frameborder auf "no" gesetzt.
im Mozilla Firefox funkioniert das alles auch einwandfrei!
Nur dieser blöde IE7 macht nicht das was er eigentlich soll. da wo die frameborder sind, finden sich jetzt weisse striche wieder... und ich weiss nicht warum!

Gibt es einen befehl den ich vergessen habe? oder was mache ich falsch?

auf www.derjungoffizierszug.de könnt ihr euch das ganze ja bei interesse anschauen.

Vielen Dank schonmal!

Greetz Dom 


Antworten zu framesets im mozilla anders als im IE7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal frameborder="0".

Wenn das nicht "reicht", den Body-tag Deiner Hauptseite erweitern um <body style="overflow:hidden">


« Java Drop Down Menü ZentrierenHomepage einfach erstellen ohne HTML? und andere Kenntnisse!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...