Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Page mit Webspace erstellen aber wie ?

Hallo,
Ich möchte mir eine Page erstellen und habe die Forensoftware WoltLab Burning Board 3 aber hab keine Ahnung wie ich das machen muss. Ich habe auch eine eigene Webspace bei extra.hu ! Wie funktioniert ein Forum basteln ? Ein Kumpel hat diese Page gemacht und er sagt mir nicht wie. Er hat auch gesagt das er es kostenlos gemacht hat !

www.fifa08turnava.net.tc (nicht für Werbung, ist sowieso türkisch ;))

Mit freundlichem Gruß


Antworten zu Page mit Webspace erstellen aber wie ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Forensoftware WoltLab Burning Board 3 aber hab keine Ahnung wie ich das machen muss.
Du musst Dich mit PHP und MySQL auseinandersetzen. Sonst wird das nichts. 

Guck mal bei www.Selfhtml.org vorbei, lerne da ein wenig, dann schaffst du dass schon!


« Downloadvolumenzählermein account funkt net ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...