Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Domain_E-Mail Packet gesucht

Moin,

Ich bin jezt mit ein paar Kumpels dabei ein Projekt, welches uns sehr wichtig ist hochzuziehen.

Das System läuft schon soweit. Allerdings bräuchten wir jetzt Professionelle URL's. Diese de.vu dinger sind echt für den A****

Wir bräuchten mehrere Domain's auf welche wir mehrer Sub-Domains setzten können.

Dann bräuchten wir E-Mail Konten mit POP3 oder IMAP zugriff.


Woruf es mir hauptsächlich geht, ist dass ich nicht 10Rechnungen zahlen will sondern eine. Ich brauche mehrere Web-Domains und mehrere E-Mail Domains.

z.b.
phy.de            | Webseite
wiki.phy.de       | Websiete
TDF@phy.de        | Mail add
WH@phy.de         | Mail add


aber zusätzlich brauche ich ein Priv System. D,H. eigene Web-Domain und Mail-Domain


Wäre echt klasse, wenn ihr mir ein paar Links von guten anbietern schicken könntet, denn das soll alles möglichst reibungslos über die Bühne gehen!!!

Ich danke euch im vorraus
mfg TDF


Antworten zu Domain_E-Mail Packet gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Ist alles halb so wild. Die ersten aufgelisteten Anforderungen kriegst du mit jedem Hosting-Paket für 2-Geld-Fuffzig hin. Wenn du noch eine weitere vollwertige TLD haben willst, dann einfach hinzubuchen oder gleich größeres Paket nehmen.

Beispiel: all-inkl.com. Die bieten viel Leistung zu günstigen Preisen und heben sich durch die IMAP-Mail-Accounts von einigen Wettbewerbern im selben Preissegment ab.

(Oh man, ich sollte langsam Vermittlungsgebühr kassieren ;D)

greez 8)
JoSsiF


« Wie kann ich meine eigene Internet seite einrichtenhintergrundmusik hp html »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!