Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash Buttons

Hallo Leute

suche mal wieder was :-)
Kann mir jemand eine gute Seite angeben, wo ich *.swf Buttens finde, oder gar selber kreieren kann, um diese dann in meiner Homepage zu integrieren ?
Habe unter Google schon gesucht, jedoch nichts gutes oder brauchbares gefunden, vieleicht hat ja einer von euch eine Idee, währe sehr Dankbar.

Gruss Mur


Antworten zu Flash Buttons:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi mur,

unter DEM Link :

http://www.computerhilfen.de/hilfe-8-20666.html

sagst du, dass du DREAMWEAVER MX verwendest; dann verwende ihn doch auch f.d. Flash-Buttons ! Da gibts fertige oder du kannst dir selbst was basteln.

mfg
Erwin Billmaier aus Wien


« Zusatzfenser selbstständig öffnenMeta-Tags optimieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...