Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage bei One.com?

hi,
ich bin bis jetzt nur bei einen baukasten anbieter und habe nicht mal eine eigene domain, aber das soll sich jetzt ändern speziel weil ich auch ein bewertungssystem haben will und bei dem baukasten kein PHP dabei ist!

Ich hätte mich für one.com entschlossen jetzt will ich euch fragen ist das vom Preis her gut (1,5€ für 1gb webspace pro monat) und ist die seite zu empfehlen?

ich brauche:
-einen HTML baukasten
-möglichst viele Designs zur auswahl
-PHP sollte möglich sein
-und soetwas baukasten übliches das man zum beispiel Gästebuch nicht selbst machen muss....


Wenn das möglich ist und ihr ein besseres Angebot findet bittet postet^^


Antworten zu Homepage bei One.com?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

zum Thema HTML-Baukasten -

sehe ich schon auf der 1. Seite von ONE.com das "Homepage-Programm"

ja ich auch aber meine frage war halt ob wer erfahrung mit dem anbieter hat, oder ob es evtl. bessere gibt.


« DatenstromForum führen... Fragen, Tipps und Hilfe für mich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...