Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PHP Submenü

Ich arbeite mich gerade in PHP ein. Bei meiner Navi möchte ich bei einigen Links ein Untermenü anzeigen lassen. Auf der Suche bin ich auf zahlreiche Scripts gestoßen. Um aber auch zu verstehen, was ich so mache :-) bin ich auf der Suche nach einem gaaanz pillepalleeinfachen Beispiel mit vielleicht drei Links und einer davon vielleicht mit zwei "ausklappbaren" Links.
Weiß einer wo ich sowas finde? Wenn ich´s kapiert habe, kann ich ja dann weiter "experimentieren". Learning by doing sozusagen.

« kann nicht in chat, bin aber schon registriertSchuelervz.net = Fett schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...