Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Smilies in Shoutbox

Woran könnte es liegen, dass die Smilies in der Shoutbox nicht erscheinen wenn man auf sie klickt? Man kann sie nur manuell einfügen.
Allerdings ist das nur im Portal so, im Forum gehen die Smilies, wenn ich auf sie klicke.
Und bei manchen geht es bei manchen nicht, woran kann es liegen? Java ist bei mir installiert.
Bitte mal mit dem Testaccount einloggen und schauen ob es bei demjenigen auch so ist. ^^




Daten für einen Testzugang:

Nick: TEST
PW: sugar

Link zum Forum


Wenns im falschen Bereich ist bitte verschieben.


Antworten zu Smilies in Shoutbox:

Also wenn ich auf einen Smilie klicke muss ich nur noch auf OK klicken und das ding ist da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm... jo.

Bei manchen gehts und bei manchen nicht. :-\
Und es geht nur wenn ich im Forum bin, im Portal nicht.
Man kann zwar auf den Smilie klicken, aber es erschreint kein Textcode für den Smilie. 

« Letzte Änderung: 04.07.08, 14:29:30 von Harley »

« live pagesWie kann man Seitenquelltext deaktivieren für andere? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...