Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

live pages

habe bei strato live pages und kann keinen html-code kopieren und auch nur vier banner einfügen aber sehr umständlich.
bitte helft mir.


Antworten zu live pages:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe bei strato live pages und kann keinen html-code kopieren und auch nur vier banner einfügen aber sehr umständlich.
bitte helft mir.
Der tiefere Sinn / Dein genaues Problem ist Daus einen spärlichen Zeilen zwar nicht richtig zu entnehmen - ich gehe aber davon aus, dass Du einen Web-Baukasten hast: und - ja, damit kann man nicht viel anfangen, geschweige denn, den Code der Seiten die durch den Baukasten genriert werden manuell bearbeiten. Dazu musst Du vermutlich das nächst größere Paket mit echtem Webspace nehmen das Dir die Möglichkeit gibt, selbst erstellte Seiten hochzuladen. 
« Letzte Änderung: 02.01.08, 22:40:14 von PWT »

« HTML Tage zählenSmilies in Shoutbox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...