Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

An den WebMaster wg. <freenet.de>

Hi,

Webspace (gratis) kann man immer brauchen.

Mein (österr.)Provider gibt mir 20MB.
Mein <heimat.at>Hoster gibt mir 20MB.

Aber :

wenn ich mir bei <freenet.de> einen Account machen will, dann will er von mir ein kompl. ausgefülltes Form mit deutsche/r/n Adresse, PLZ, Te.Num. u.s.w.

Ich hätt gern zusätzlich die erwachsenen 60MB  ;)

Watta du sagen ? Watta ich tun tun ?

mfg
Erwin Billmaier aus Wien


« PHP AnsichtDHTML »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...