Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy mit Outlook Web Access synchronisieren

Hi leutz

Habe seit kurzen ein E-Mail-Account bei einem Kollegen, worauf ich über OWA zugriff habe.

Nun kann ich mein Handy (Motorola V3), welches ich ohne weiteres mit dem Outlook syncen kann. Ist das jetz aber auch mit dem OWA möglich, und wenn ja: Wie???

liebe grüsse und besten Dank für die Antwort

11-12


Antworten zu Handy mit Outlook Web Access synchronisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

wenn ich' recht verstehe, dann steht OWA für <Outlook Web Access>

beim Einlesen steht aber nix von Handy  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Interessante Frage. Habe grad durch Herrn eBills Link auch zum ersten Mal davin gelesen.

Also von der Sync-Funktion deines Handys mit Mail-Postfächern haste nich viel. Das Ganze läuft dann wohl über HTTP ab. Ergo sollte es theoretisch funktionieren, wenn dein Telefon einen Webbrowser hat (nicht mit WAP-Browser verwechseln!). Wie es in der Praxis aussieht, wäre dann noch interessant. Die Rede ist ja davon, dass die ganze Sache auf den IE zugeschnitten ist.

Also wenn du einen Browser hast, verbinde dich damit mal.

greez 8)
JoSsiF


« Mediaplayer auf homepageIE öffnet GB nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!