Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE öffnet GB nicht

Ich gehe ja immer mit dem Firefox ins I-Net.Mein Kumpel immer mit dem IE. Der wollte was ins Gästebuch schreiben und dann hat der IE das nicht angezeigt.Der Firefox zeigt das an.
Habe folgender HTML Cod zum reinmachen auf die seite:

<iframe frameborder="no" name="Gästebuch" width="500" height="400" src="http://283570.multiguestbook.com/"></iframe>

Kann mir einer Helfen?


Antworten zu IE öffnet GB nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum weis ich net, aber bei mir gehts wenn du ohne i-Frames reingehst also http://283570.multiguestbook.com/

*Mensch der I-Frames erfunden hat verfluch*

so geht das bei mir auch aber ich will das in der hp eingebaut haben 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... und hier wieder mal die unnötige Frage des HomePageDesignDAU's

? warum machste nicht einfach einen Gästebuch-Link in deine Seite ?

 

Zitat

<a target="_blank" href="http://283570.multiguestbook.com/">G&auml;stebuch</a>


« Handy mit Outlook Web Access synchronisierenMySQL Datenbank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...