Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ligamanager free

Hallo,
ich mache momentan eine eigene Liga für die PS3 und hab mir ne kostenlose Homepage gemacht. Nun will ich mit dem ligamanager free98 eine tabelle einfügen. das klappt auch alles nur oben wo die ergebnisse der spieltage stehen sieht man nichts. kennt sich vielleicht jemand mit dem programm oder mit html aus dann hätte ich gerne eine hilfe.

gruß derderpste

« Nur JPGs (Screenshots) der Webseiten zeigen statt HTML ??Frage zu einer Homepage!(AB 18) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ligaturen
Doppelbuchstaben wie ff oder Kombinationen wie fl oder ft, die wie ein Zeichen behandelt werden und sich bei professionellen digitalen Schriften über eine Taste abru...