Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu einer Homepage!(AB 18)

Also ... ich habe hier mal im internet eine homepage gefunden : > http://this......info/?id=bab582f9858ae210bc2ad652d2e29f49

Bitte erst ab 18+ Jahren draufgehen!

So und da bekommt man eine iD .. und wenn man die rummschickt kann man bilder freischalten ... ich moechte sowas auch machen aber ohne nacktbilder ;D
...
Wüsste jemand wo ich sowas herbekomme?


Antworten zu Frage zu einer Homepage!(AB 18):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi @18+

als anerkannter Profi & Spezialist im Forum zu den Bereichen

F.e.r.k.e.l.e.i.e.n -
S.c.h.w.e.i.n.e.r.e.i.e.n -
P.o.r.n.o - S.a.d.o - M.a.s.o - F.i.c.k.o. -

sehe ich mich ge\be-rufen dir zu helfen

allerdings kann ich mit dem\deinem Link in dieser Form nix anfangen

Lass dir was einfallen  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht ja auch ohne diesen Link, eine Abfrage mit ID (wahrscheinlich Ausweis-Nummer) und Prüfung, erst dann weiter usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

meinst du sowas wie:

http://www.x-check
oder
http://www.ueber18

Mario 8) 

« Letzte Änderung: 09.01.08, 21:16:55 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin 12 - habe die Website natürlich nicht besucht! Wie kommst du dazu, Links zu solchen Websites zu posten. Das ist hier nicht erlaubt! Hier gibt es genug Teilnehmer unter 18.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche jetzt, die oben geht nicht, die beiden unten sind Beispiele für Sperrseiten wo (kaum) was zu sehen ist. Ich hab die Links aber trotzdem entschärft um nicht zu leicht draufzuklicken. Mit den Sperrmechanismen kann man > 18 Seiten absichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*lach*

Wie jetzt, meinste tatsächlich meine? Mmh, dann solltest du wohl wirklich mal auf die Links klicken, dann weißt du, dass du da ganz bestimmt keine p.ornografischen Bilder zu sehen bekommst ;) Denn beide Links sind Verweise zu Firmen, die unterschiedliche Altersverifikationen anbieten. Also letztendlich eine Antwort auf die gestellte Frage :)

Aber falls der Fragesteller auch so reagieren sollte, habe ich hier nochmal den direkten Link zu der Firma, die diesen X-Check anbietet (ganz seriös und ohne "nackige" Frauen :o8) ):
http://www.coolspot.de (das sind übrigens auch die mit dem Personal ID Check ;))

Mario 8) 

« Letzte Änderung: 09.01.08, 22:02:06 von Mario »

« ligamanager freeMediaplayer auf homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...