Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Übersicht von ausgewählten Youtube videos für HP

Hallo! ;D

ich möchte auf meiner HP zu ausgewählten youtube videos verlinken! ich könnte jedes video einzel aufführen...nur das nimmt sehr viel platz weg! deswegen würde ich gerne eine kleine übersicht von diesen videos erstellen. und per klick dann diese in normaler größe öffnen! ich hoffe das war soweit verständlich!

mfg


Antworten zu Übersicht von ausgewählten Youtube videos für HP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
deswegen würde ich gerne eine kleine übersicht von diesen videos erstellen. und per klick dann diese in normaler größe öffnen! 
Als Icons/Grafik? Oder als Textlink? Oder als Mini-Video?

 
Zitat
ich hoffe das war soweit verständlich!
nicht so ganz...  ;D
 

« Counter223344Eigener PC per Web-Seite anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!