Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

joomla: Eigene Banner?

Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage: Ist es für einen Laien möglich für joomla einen eigenen Banner zu erstellen? Wenn ja, wie? Oder gibt es da irgendwelche Vorlagen? Oder reicht einfach ein .jpg Image?

Gruß
mattias64


Antworten zu joomla: Eigene Banner?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also deine Frage hat ja erst mal nichts mit Joomla zu tun. Auch wie du den Banner letztendlich abspeicherst ist am Ende Joomla egal.
Hast du schon mal bei Google nach "Bannervorlagen" gesucht? ;)
Letztendlich wird wohl das schwierigste an dem ganzen Vorhaben die Kreativität sein, einen individuellen Banner zu erstellen... Aber da kann dir hier keiner weiterhelfen... :)

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du einen Baner erstellen oder einen im Joomla-Bannermodul einfügen?


« Welchen Editor benutzt ihr?Homepage erstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...