Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage erstellen?

Ich suche das beste Homepage erstell Programm  ;D
Es sollte Gratis sein und für Anfänger so ähndlich wie Xpage ::)
 


Antworten zu Homepage erstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich such grad ein neues Auto. Es sollte wie gesagt nagelneu sein, mindestens 380 PS haben, top ausgestattet und schwarz lackiert sein. Der Verbrauch sollte nicht mehr als 4 Liter Super auf 100 km betragen. Ach ja, und ich möchte es für 25 Euro im Monat leasen, natürlich ohne Anzahlung, Laufzeit 36 Monate, keine Schlussrate. Wo muss ich unterschreiben?

Wieso wollt ihr Nasen eigentlich immer DAS BESTE zum NULLTARIF? Was habt IHR der Welt zu bieten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich such grad ein neues Auto. Es sollte wie gesagt nagelneu sein, mindestens 380 PS haben, top ausgestattet und schwarz lackiert sein. Der Verbrauch sollte nicht mehr als 4 Liter Super auf 100 km betragen. Ach ja, und ich möchte es für 25 Euro im Monat leasen, natürlich ohne Anzahlung, Laufzeit 36 Monate, keine Schlussrate.
Veehrter JoSsiF, ich auch.  ;D;D

 
Zitat
Wieso wollt ihr Nasen eigentlich immer DAS BESTE zum NULLTARIF? Was habt IHR der Welt zu bieten?
Bei dieser Frage wird die Nacht zum hellen Tag.  ;D Derselbige ist dadurch gerettet. Besonders die zweite Frage beschäftigt auch mich bei solchen Anfragen sehr. Ich habe nur an der richtigen Formulierung gesucht... JoSsiF hat den Tag gerettet.  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst dir mal den KompoZer anschauen, der ist Freeware und kann dafür ziemlich viel.

Wenn du was "besseres" suchst musst du aber - ohne tagelang danach suchen zu müssen - wohl zu deinem Geldbeutel greifen und gucken wie viel dein Budget erlaubt um das "beste" Programm zu kaufen.

http://www.nvu-composer.de/
http://www.kompozer-web.de/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der HTML-Editor "Phase" (Freeware) ist auch sehr gut:

http://www.chip.de/downloads/HTML-Editor-Phase-5.50_12999519.html

ich empfehle xpage ;) die neuste version kostet zwar 200€ ... aber vllt kannst du damit auch was anfangen... wenn nicht wirst du wohl zahlen müssen ;)
»klick«

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch ab und zu mal die Augen im Zeitschriftenhandel aufhalten. Da gibt es manchmal auf Heft-CDs recht gute Vollversionen u.a auch HTML-Editoren wie Namo Web-Editor, Netobjects Fusion etc. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Was habt IHR der Welt zu bieten? ...


Wünsche u. jede Menge Phantasien 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum nimmst du nicht einfach Frontpage von Office?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum nimmst du nicht einfach Frontpage von Office?
Das nimmt er a.)

am besten nicht, weil es 1. grottenschlechten und 2. Microsoft-properitären und nicht Webstandard-konformen Code generiert.

es b.) voraussetzt, dass er Microsoft Office Professional Edition mit Frontpage haben müsste das es bekanntermaßen nicht für lau gibt.

er c.) das "beste" Programm (für Anfänger-Daus die nicht bereit sind sich mit HTML & Co. auseinzusetzen) und ein Klicki-Bunti-Programm das alles, aber auch alles automatisch und natürlich in Profi-Qualität erledigt natürlich gratis haben möchte. Eben ein "Homepage erstell Programm*" nach dem Motto: Programm: erstelle mir eine Homepage. (Frei nach Captn. Kirk: Computer: mache mir eine Homepage  ;D)

*Korrekturfunktionen sollte es auch haben, die Rechtschreibung ist auch verbesserungswürdig.
« Letzte Änderung: 03.02.08, 16:06:54 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, na dann würde ich den NVU nehmen!


« joomla: Eigene Banner?Wie kommt man zu einen eigenen Webseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...